Herzlich Willkommen auf ForFreedom.at

Hier entsteht die Webpräsenz von forfreedom.at
Nachdem in der letzten Zeit, vor allem was Freiheit, Privatsphäre Bürgerrechte und noch vieles andere betrifft kein Stein auf dem anderen geblieben ist, habe ich mich entschlossen, den Versuch zu wagen, meinen Beitrag zu leisten, Menschen „zu sammeln“, denen an der individuellen Freiheit gelegen ist und dem Kollektivismus, der mit Zähnen und Klauen nach allem Lebendigen greift, etwas entgegen zu setzen.
Da dies aber nicht meine Hauptbeschäftigung ist, braucht es viele oder zumindest mehrere, die dieses Projekt voran treiben, permanent oder temporär ….
Ich hoffe darauf und bin guten Mutes ….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Zustimmung zu unseren Datenschutzbedingungen