Wie kann das sein? Großbritannien: Mehr als die Hälfte aller Delta-Toten war geimpft

[Weitergeleitet aus KANAL Markus Haintz, Rechtsanwalt & Bürgerrechtler (Vicky Richter)]
Alte und Kranke trotz Impfung an Delta-Variante gestorben
Die britische Gesundheitsbehörde Public Health England hat beunruhigende Zahlen aus Großbritannien veröffentlicht. Demnach seien mehr als die Hälfte der durch die Delta-Variante Gestorbenen bereits geimpft gewesen. Bei 117 gestorbenen Patienten konnte die Delta-Variante nachgewiesen werden. 50 von ihnen waren vollständig geimpft, 20 davon hatten nur eine Impfdosis erhalten, wie die „Frankfurter Allgemeine Zeitung“ (FAZ) berichtet. Es handelte sich bei den trotz Impfung an der Delta-Variante Gestorbenen überwiegend um sehr alte oder gesundheitlich angeschlagene Patienten, so die Wissenschaftler.

Weiterlesen:

https://www.rtl.de/cms/grossbritannien-mehr-als-die-haelfte-aller-delta-toten-war-geimpft-4785168.html

https://t.me/joinchat/U4y19gZ_rq0QI4Fv

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Zustimmung zu unseren Datenschutzbedingungen