Nicht mal jeder Vierte glaubt Baerbock noch!

Alldaysforfreedom, [02.07.21 13:01]
[Weitergeleitet aus Schuberts Lagemeldung – Stefan Schubert Offiziell]
NACH PLAGIATS-VORWÜRFEN

Nicht mal jeder Vierte glaubt Baerbock noch!

Und eine relative Mehrheit ist dafür, dass Robert Habeck sie ablöst

Umfrage-Schock für Annalena Baerbock (40).
Zu spät gemeldete Nebeneinkünfte, frisierter Lebenslauf, und nun stehen auch noch Plagiatsvorwürfe im Raum – mit ihren Fehltritten verspielt die Grünen-Kanzlerkandidatin ihr Vertrauen in der Bevölkerung.

Dafür bekommt sie nun die Quittung: Nur knapp jeder Vierte (23 Prozent) hält Annalena Baerbock noch für glaubwürdig. Umgekehrt hält sie die Mehrheit von 58 Prozent der Befragten für unglaubwürdig.

https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/umfrage-schock-nach-plagiats-vorwuerfen-nicht-mal-jeder-vierte-glaubt-baerbock-n-76948530.bild.html

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Zustimmung zu unseren Datenschutzbedingungen