Akten der Nürnberger Prozesse sind online

[Weitergeleitet aus Jiota Kallianteris💬]
„Ich habe niemals gesagt, dass es eine Impfpflicht gibt“, „Ich habe nicht gewusst, dass Masken und Tests für Kinder schädlich sein können“, „Ich habe nur Anweisungen ausgeführt“, „Ich war der Ansicht, das Grundgesetz könnte zeitweise außer Kraft gesetzt werden“, „Ich dachte, dass ein Masken-Attest von einem Querdenker-Arzt keine Gültigkeit besitzt“, „Die Regierung hat gesagt, die Impfung für mein Kind wäre gut und ohne Risiko“ …. Wer könnte solche, natürlich willkürlich von mir ausgedachte Sätze wohl bei einem Prozess so oder so ähnlich sagen?! 😣😣😣

https://www.tagesschau.de/ausland/nuernberger-prozesse-archive-101.html

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Zustimmung zu unseren Datenschutzbedingungen