Corona in Neuseeland: Das Ende der No-Covid-Überheblichkeit – WELT

  • Freemick 

[Weitergeleitet aus Schuberts Lagemeldung – Stefan Schubert Offiziell]
Das Vorbild der deutschen Corona-Extremisten in Politik und Medien …

⚠️CORONA IN NEUSEELAND
„Es funktioniert nicht“ – Das Ende der No-Covid-Überheblichkeit⚠️

Neuseeland hielt seine No-Covid-Strategie für überlegen. Auch in Deutschland wurde die Idee, Corona einfach auszurotten, von Lockdown-Enthusiasten gefeiert. Nun zeigt sich plötzlich krass, auf welche Abwege die Strategie führt.

‼️Neuseelands No-Covid-Strategie steht zunehmend in der Kritik. Nun wendet sich erstmals die größte Oppositionspartei vom Ansatz der Regierung ab – und ein ehemaliger Regierungschef stellt Vergleiche mit dem nordkoreanischen Regime an.‼️

https://www.welt.de/politik/ausland/plus234176466/Corona-in-Neuseeland-Das-Ende-der-No-Covid-Ueberheblichkeit.html

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Zustimmung zu unseren Datenschutzbedingungen