Wie lange lässt sich der Impfterror noch aufrechterhalten?

[Weitergeleitet aus Markus Haintz – We the People – Wir sind der Souverän (Markus Haintz)]
🇺🇸 Die „Impfung“ kriegt möglicherweise Alternativen. Wie lange lässt sich der Impfterror noch aufrechterhalten?

https://www.handelsblatt.com/technik/medizin/merck-und-co-neues-corona-medikament-senkt-zahl-der-krankenhausaufenthalte-und-todesfaelle-erheblich/27668264.html?ticket=ST-7017160-NG7ceIJEAWqoTRgJKR9F-ap5

„Sollte das Medikament zugelassen werden, wäre es die erste Pille, die zur Behandlung von Covid-19 eingesetzt werden kann – ein potenziell wichtiger Fortschritt im Kampf gegen die Pandemie.

Das Medikament kann einfach zu Hause eingenommen werden – vier Pillen zweimal am Tag. Alle derzeit in den USA zugelassenen Covid-19-Therapien erfordern dagegen eine Infusion oder Injektion.“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Zustimmung zu unseren Datenschutzbedingungen