[Weitergeleitet aus Ärzte für Aufklärung offiziell]
Harvard-Epidemiologe von LinkedIn für die Verteidigung von Arbeitsplätzen im Gesundheitswesen zensiert
Der berühmte Harvard-Epidemiologe Martin Kulldorff – einer von drei mutigen Wissenschaftlern, die heute vor einem Jahr die Great Barrington Declartion verfasst haben – schrieb ein Stück zur Verteidigung der Krankenschwestern in (https://brownstone.org/articles/hospitals-should-hire-not-fire-nurses-with-natural-immunity/) einem Harvard-Krankenhaus, die die Impfung ablehnen. Diese Krankenschwestern und andere im Krankenhaus hatten 21 Monate lang mit täglicher Exposition gegenüber SARS-CoV-2 mächtig und unermüdlich gearbeitet und dadurch eine natürliche Immunität erworben, die sich bei allen Untersuchungen als so gut oder besser erwiesen hat als der Impfstoff. Sie brauchen es nicht. Es ist bis zur Absurdität unwissenschaftlich, dass diese Immunitätsmandate die natürliche Immunität nicht berücksichtigen, von der die Menschheit seit 2,5 Jahrtausenden weiß.
LinkedIn akzeptierte den Artikel zunächst auf seiner Plattform. Es entfaltete den Beitrag mit Bild und Auszug. Es erreichte eine sehr hohe Reichweite mit vielen Likes und Shares. Das macht Sinn, weil so viele Menschen auf dieser Plattform entweder ihren eigenen Arbeitsplatz verlieren oder Kollegen in jedem Beruf verlieren. Kulldorff kam mutig zu ihrer Verteidigung.
Innerhalb der ersten Stunde nach der Veröffentlichung begannen die entfalteten Beiträge zu verschwinden. Kulldorffs eigener Beitrag auf seiner LinkedIn-Seite verschwand. Das tat auch für den Brownstone-Post. Zusammen mit ihm wurden auch alle Aktien verschwinden lassen. Dieser Artikel – von einem der weltweit führenden Wissenschaftler an einer der renommiertesten Universitäten der Welt, die Arbeitnehmer und ihre Arbeitsplätze verteidigte – wurde von einer Plattform abgerissen, die die Menschen bei ihrem beruflichen Aufstieg unterstützen soll.
🔵 https://t.me/aerztefueraufklaerungoffiziell